Reiner SCT Cyber Jack RFID standard

Reiner SCT Cyber Jack RFID standard

Cyber Jack RFID standard

Cyber Jack RFID standard
9.3

Bedienung

9/10

    Support

    9/10

      Funktionen

      10/10

        Sicherheit

        10/10

          Preis Leistung

          9/10

            Pros

            • - HBCI/FinTS
            • - Secoder Standard
            • - Sicherheitsklasse 3
            • - Zertifizierte sichere PIN-Eingabe
            • - TÜV-IT und BSI zertifiziert

            Cons

            • - Kleines Eingabefeld

            **Die obige Grafik basiert auf dem Vergleich von Rezensionen und Nutzerfahrungen von Amazon. Es wurden keine eigenen Testes durchgeführt.

            Der CyberJack RFID standard von Reiner SCT wird von den meisten Banken empfohlen. Hier findet man die höchst mögliche Sicherheit beim online Banking gepaart mit hoher Qualität. Trotz der vielen Funktionen bleibt der Preis des Reiner SCT cyberJack RFID standard mit 73.90 € auf einem im Vergleich zu anderen Kartenlesern angemessenem Niveau. Wer nach einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis sucht macht hier nichts falsch.

            Funktionen des Cyber Jack RFID standard

            Sicherheit: Zertifizierte PIN-Eingabe, TÜV geprüft, HBCI/ FinTS, Secoder Standard, Sicherheitsklasse 3, ZKA-Standard, zertifiziert nach BSI TR-03119.

            Funktionen: Wirless-Fähig für nPA (RFID), eID (Neuer Personalausweis), elektronische Signatur, Updatefähig.

            Ausstattung: Zwei Steckplätze für gänige Chipkarten, LC-Display, Eingabfeld.

            Rezensionen von Kunden

            Der Reiner SCT cyberJack RFID standard wird von Nutzern mit 4/5 Sternen bewertet. Viele negative Stimmen gab es zur Einführung des neuen Personalausweises, da es dort Probleme mit der Software gab. Dieses Problem ist jedoch längst durch ein Software Update behoben worden. Positiven anklang finden vor allem der faire Preis und sowie die Problemlos Installation des Gerätes. Allgemein wird hier von einem guten Kartenleser gesprochen, der tut was er soll.

            Fazit zum Cyber Jack RFID standard

            Die Kunden sind zufrieden mit dem Produkt und zeigen dies auch in sehr guten Bewertungen des Kartenlesegeräts. Es schein nur in der Vergangenheit Probleme bei dem lesen des Neuen Personalausweises und der Installation auf Macs Probleme gegeben haben. Diese sollte jedoch keine Problem mehr dastellen, weil Reiner SCT die eigenen Produkte immer wieder Updated und auch im Kundensupport immer mit Ratschlägen weiterhelfen kann. Hier bekommt man für kleines Geld viel geboten und kann alle Vorzüge des online Bankings und des neune Personalausweises genießen.